Fotos

Inserat Beschreibung

ACHTUNG: KEIN MILLIEU ODER BORDELL!!! Ich und meine private Freundin Melina haben grossen Spass am Sex. Wir sind beide Bi und lieben das Spiel mit Mann und Frau ;-). Wir geben uns mit Lust hin, da wir die reale Erotik über alles lieben. 100% privat und diskret bei mir zu Hause! Auf Wunsch auch zusammen mit meinem hübschen Bi-Mann. Wir sind keine Sexprofis, sondern machen das wirklich aus Spass und mit Leidenschaft.
Mit uns ist viel möglich – von wildem, hemmungslosem Sex bis zu liebevollem Tantra. Wir lieben die prickelnde Erotik zu dritt oder zu viert über alles. Stil, Respekt und Niveau sind uns wichtig. Aus diesem Grund suchen wir unsere Besucher aus. Dein Alter ist nicht entscheidend – die menschliche Sympathie zählt! Wir sind privat besuchbar (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). Kein Rotlicht, sondern 100% privat. Wir machen keine Haus- oder Hotelbesuche! Uns ist bewusst, dass wir uns nicht im niedrigsten Preissegment bewegen (ab 800.- zu zweit oder zu dritt), da wir das nur hin und wieder machen wollen. Dafür kriegst du mit uns aber ein authentisches und einzigartiges Erotikerlebnis. Richtiger Girlfriend-Sex. Hier unsere Stats:

WIR DREI>>>Sehr attraktiv, sportlich, schlank, bi, mit Stil und Niveau.
EVA>>>38J/156cm/39Kg, vollbusig (XXL-Naturbusen).
MELINA>>> 35J/155cm/45Kg/ exotisch/knackiger XXL-Busen
ER>>>47J/180cm/66Kg, knackig.

Mit uns kann man so ziemlich alles, anstellen, was erotischen Spass macht. Von wildem, leidenschaftlichen Sex bis zu sinnlichem Tantra. Einzige Bedingungen: Saver Sex (GV nur mit Kondom, keine Spermaaufnahme), kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen. Dafür hast du auch die Garantie, dass du dir bei uns nichts Unangenehmes einfängst. Du kannst uns beim Liebespiel zuschauen oder auch selbst aktiv mitmachen. Falls du nicht bi bist, kannst du auch nur mich und meine Freundin haben. Wir sind auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions und andere erotische Spiele zu begeistern. Natürlich dürfen sich auch Paare bei uns melden. Unsere Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Falls du wirklich Interesse hast, freuen wir uns auf dein Mail. Wir beantworten nur qualifizierte und ernsthafte Anfragen. Diese aber in jedem Fall und sofort.

LG Eva

PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.

Mehr über uns auf unserer privaten Homepage: http://evaprivat1.bplaced.net/index.html

Video

https://www.youporn.com/watch/14884009/porno-eva-2-mp4

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: