Fotos

Inserat Beschreibung

HABE SEHNSUCHT NACH SCHÖNEM SEX

Hallo lieber Mann

mein Name ist JENNY und ich bin ein einsames romantisches Girl mit viel Sehnsucht nach schönem zärtlichem Sex mit dem netten Mann.

Wenn du Lust hast, mit mir ein paar gepflegte Momente (wo es auch mal ruhig ein wenig wilder zu und her gehen darf) dann solltest du mich kennen lernen.

Ich bin diskret und zentral privat nahe Spital. Meine Fantasien und mein facettenreicher Service sind sehr umfassend und ich würde mich freuen, mich dir und deinem besten Stück würdig anzunehmen und dich gebührend zu verwöhnen und entspannen.

Komm doch mit oder mit ein wenig Glück auch ohne Termin vorbei. Du findest mich:

JENNY an der Burgstr. 31
im 2. Stock links
in 3600 THUN

meine heisse Nummer lautet 076 781 00 53…
bussi Jenny

Services

69 Position, In den Mund spritzen, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele/Toys, Zungenküsse, Girlfriend, Experience (GFE), Küssen, Französisch mit, Reizwäsche, Masturbieren, Zungenanal (passiv), Fussfetish, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage (passiv), Duschservice, Handjob, Mehrfachspritzer willkommen, Masturbieren, Facesitting, Sex in allen Positionen, Analmassage (passiv)

Kontakt Informationen

SEXY JENNY

SPANIEN

FRAG MICH PERSÖNLICH

English,Spanisch

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: