Fotos

Inserat Beschreibung

Hallo mein Süsser Bist du scharf auf ein erotisches Date? Geht mir auch so;) Ich werde dich verwöhnen von Kopf bis Fuss..!! Dich überall küssen und lecken. Ich werde dich mit meiner Zunge verführen und dein heisses steifes Rohr lutschen bis du es fast nicht mehr aushälst. Mit mir kannst du deine ganzen Fantasien ausleben. Ich und meine geile feuchte Muschi warten sehnsüchtig auf dich..!! Komm und besorg es mir so richtig..!!

Oder leg dich entspannt hin, ob hart arbeitender Bauarbeiter, verspannter Büroangestellter, erschöpfter Sportsmann oder einfach ein Senior der ein wenig massiert und gestreichelt werden möchte. Ich biete für jeden die passende Massage. Komm und geniesse mit mir eine gemütliche schöne Zeit (mit oder ohne erotischen Abschluss, das bestimmst ganz alleine Du!)

ich bin Juliana
Untere Emmengasse, 2b
in Derendingen (1. Stock, Appartament Diamant, Zimmer 5)

Telefon: 077 945 51 20

Services

69 Position, In den Mund spritzen, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele/Toys, Zungenküsse, Girlfriend, Experience (GFE), Küssen, Französisch mit, Reizwäsche, Masturbieren, Zungenanal (passiv), Fussfetish, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage (passiv), Duschservice, Duo, Eierlecken, Anal Sex, Handjob, Deep Throat, Dirtytalk, Intimrasur, Striptease/Lapdance, Mehrfachspritzer willkommen, Masturbieren, Facesitting, Sex in allen Positionen, Analmassage (passiv)

Kontakt Informationen

JULIANA

SPANIEN

FRAG MICH PERSÖNLICH

Deutsch,Französisch,Spanisch

7/7 24h

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: