Fotos

Inserat Beschreibung

Ich bin eine 46-jährige, 1.70 Meter grosse, sportlich-schlanke, herzliche, zärtliche, geile, fantasievolle und schmusige Schweizerin, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.

Als absoluter Neuling in diesem Gewerbe bin ich anfangs sicher noch etwas nervös und unsicher aber auch offen und neugierig für Neuses! Mit deiner netten Art hilfst du mir dabei – danke fürs Verständnis.

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine mega scharfe und zärtliche Stunde bei mir. Du wirst begeistert sein!

Stehst du auf reife und kleinbusige Frauen, die sehr gerne geleckt werden? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe, lasse meinen sexy Körper und mein Gesicht besamen, biete dir eine wunderbare Streichelmassage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir zärtliche Zungenküsse, mmhh…

Erzähle mir deine Wünsche – ich versuche sie zu erfüllen!

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh….

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Bei mir sind junge und ältere Herren herzlich willkommen. Dein Anstand und deine liebevolle Art sind mir viel wichtiger als dein Alter. Lass uns gemeinsam Spüren und Geniessen!

Ich bin jeden Mittwoch von 11.00 – 19.00 Uhr für dich da.

Meine heisse Nummer: 079 / 299 95 11

Ich freue mich auf eine lustvolle Stunde mit dir!

Bis bald deine scharfe und mega zärtliche CH-Perle Betti

Services

69 Position, Ins Gesicht spritzen, Zungenküsse, Girlfriend, Experience (GFE), Küssen, Französisch mit, Reizwäsche, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Duschservice, Handjob, Mehrfachspritzer willkommen, Sex in allen Positionen

Kontakt Informationen

CH-Betti

Schweiz

46

Deutsch

Jeden Mittwoch von 11.00 bis 19.00 Uhr

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: