Fotos

Inserat Beschreibung

Ich bin Talesia, 24 Jahre jung! NEU und erste mal in der Schweiz und Magische Tantra Bern !Niveauvoll, gehoben, anspruchsvoll!! Sehnsucht nach Streicheleinheiten für Körper und Seele?

Bei mir liegst Du genau richtig! Ich massiere mit meinen zarten Händen und meinem ganzen Körper leidenschaftlich gerne und hingebungsvoll! Lass Dich in den siebten Himmel verzaubern und geniesse Deinen absoluten Höhepunkt bei mir in meinem diskreten Kuschelnest! Auch Deine hoch erotischen Wünsche erfülle ich Dir gerne!
Du wirst von mir begeistert sein, versprochen!

Du kannst aus meinem Programm auswählen:
– Zärtliche erotische Massage
– Tantrische Elemente
– Body to Body (auch gegenseitig)
– Busenmassage
– Seniorenmassage und Behindertenmassagen (spezielle Preise)
– Anal- und Po-Massage
– Intimmassage
– Reizwäsche
– Nuru Gel-Massage
– Fusserotik

Bitte beachte, ich biete kein GV und kein OV.
Ruf mich einfach an für einen Termin. Ich freue mich auf Dich.Ich spreche Englisch und bisschen Deutsch .

Massagepraxis Bern, 08:30 – 22:00
Tel: 031 558 30 90

Kuss Talesia

Services

Erotische Massagen, Feinmassage

Kontakt Informationen

Talesia

Deutsch,English

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: