Fotos

Inserat Beschreibung

Hallo, ich bin ein sinnlich, verträumter Engel und ich nehme Dich mit auf ein kleines Abenteuer in mein Paradies!
Möchtest Du eine erstklassig Massage, die Du so schnell nicht vergisst?…..Dann bist Du bei mir richtig.

Ich heisse Valentina, 30 Jahre jung, blonde Haare, braune Augen und weibliche Figur.
Ich möchte Dich einladen, Deine Sinnlichkeit zu entdecken.
Es liegt mir besonders am Herzen, dass Du Dich wohlfühlst.
Ich nehme mir Zeit für Dich und ich werde Dich mit meinen zärtlichen Hände verwöhnen.
Geniesse meine Nähe und Zärtlichkeit!

Liebevoll, sinnlich und ausgesprochen zärtlich, auf Wunsch aber auch dominant.
Wer sich das Besondere gönnen und Massagen auf eine ganz besonders intensive, feinfühlige Weisegeniessen möchte, der wird bei mir ein echtes Paradies auf Zeit erleben!

Ich biete Dir:
– Nuru Gel-Massage
– Sanfte Hodenmassage
– Prostatamassage
– Tantra-Ritual
– Body to Body
– 4-Handmassage
– Ganzkörper-Energie-Relax-Massage
– Body to Body mit heissem Öl (fast wie Nuru Gel-Massage)
– Busenmassage mit spritzen auf Brüste

KEIN GV, KEIN OV !

Vor und nach der Massage hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, zu duschen.

Du kannst mich täglich in Bern, Massagepraxis, finden. 09Uhr – 22Uhr

Tel : 076 651 8341
Ich spreche DE

www.magische-tantra.ch
Ich freue mich auf Dich!
Sinnliche Grüsse
Valentina

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: