Fotos

Inserat Beschreibung

Sina, 45 – Privat/Diskret, in der Region Weinfelden
Ich bin eine charmante, leidenschaftliche, offene, herzliche und sehr diskrete Lady, mit weiblichen Rundungen, die dich gerne als gepflegten und auch diskreten Herrn, nach deinen Bedürfnissen und Wünschen verwöhnen möchte. Anal mache ich nicht.
Die Zeit mit dir, möchte ich gerne hemmungslos, lustvoll, zärtlich und geil geniessen und freue mich sehr, auf deinen persönlichen Anruf.
Bitte beachte, wenn ich nicht sofort das Telefon abnehme, rufe später nochmals an, falls ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann. Ich bin ganz privat und verkehre nicht im Rotlicht. Ich bin besuchbar, von Montag bis Sonntag, nach Termin. Meine Telefonnummer ist 079 876 08 55. UNBEDINGT BEACHTEN, ICH BEANTWORTE AB SOFORT KEINE UNTERDRUECKTEN ANRUFE, AUCH KEINE SMS, NUR SOLCHE MIT ANGEZEIGTER RUFNUMMER.
Mein Preis für eine ausgiebige Stunde, beträgt Fr. 300.- und ich freue mich sehr, dich 100% privat verwöhnen zu dürfen.

Services

69 Position, Dildo Spiele/Toys, Küssen, Reizwäsche, Masturbieren, Fussfetish, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Duschservice, Eierlecken, Handjob, Masturbieren, Sex in allen Positionen

Kontakt Informationen

Sina, privat

Schweizerin

45

Deutsch, Andere

Die ganze Woche nach Termin

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: