Fotos

Inserat Beschreibung

Cora in der Region von Schwerzenbach bei Zürich
Bei mir gibt’s nur für den solventen, somit zahlungskräftigen Herrn, den unvergesslichen Sex, 100% privat, in Schwerzenbach/ZH. Meine Preise sind im oberen Segment und bespreche ich beim Anruf von dir. ohne jeglichen Zeitdruck, für eine unvergessliche Stunde. Ich mache kein halb Stunden-Service. Mein schöner, schlanker Körper wird dich begeistern. Mein Sex-Repertoire ist sehr geil und scharf, von Zungenküssen, deep throat, Dildo-Spiele, Massagen, GV nur mit Gummi, kein Anal, du kannst deine Fantasien mit mir voll ausleben. Meine Anrufnummer ist 078 401 17 64. Ich freue mich auf einen gepflegten Herrn, der es sich leisten kann, mich eine hübsche Lady, die nicht im Salon oder Studio zu finden ist, sich zu leisten.

Services

69 Position, Dildo Spiele/Toys, Zungenküsse, Küssen, Reizwäsche, Masturbieren, Fussfetish, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage (passiv), Duschservice, Eierlecken, Handjob, Deep Throat, Dirtytalk, Masturbieren, Sex in allen Positionen, Bondage, Leder/Latex/PVC, Domina (soft), Analmassage (passiv)

Kontakt Informationen

Cora

Schweizerin

Deutsch, Andere

Montag bis Freitag und am Wochenende nach vorheriger tel.Vereinbarung.

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: