Fotos

Inserat Beschreibung

Ich liebe es, reife Herren, privat bei mir Zuhause, in der Region von Hergiswil, in der Nähe von Luzern, ganz diskret und privat zu verwöhnen. Gentlemen, die nicht den Sex mit schneller Abfertigung suchen, sondern sich von einer herzlichen Lady, mit Gefühl verwöhnen lassen möchten, die es schätzt, einem schönen Orgasmus zu bekommen. Ich bin schlank, habe schöne Teeny-Brüstchen, und bin teil rasiert, mit einer engen Muschi. Ich freue mich auf deinen Anruf, ich bin die ganze Woche nach Termin, aber nur mit sichtbarer Anrufnummer, besuchbar, bitte beachte, SMS beantworte ich nicht, und werden automatisch vom System gelöscht. Bei mir bekommst du auch unvergessliche Body to Body-Massagen. Die Preise bespreche ich beim Anruf von dir. Ich empfange gerne gepflegte Herren, die Diskretion und 100% eine private Atmosphäre zu schätzen wissen, da kein Rotlicht. Meine privte Tel.-Nr. ist 079 132 21 85.

Services

Dildo Spiele/Toys, Küssen, Reizwäsche, Masturbieren, Fussfetish, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Duschservice, Masturbieren, Sex in allen Positionen, Leder/Latex/PVC, Domina (streng), Domina (soft)

Kontakt Informationen

Lady der Gefühle

Französin

Französisch, Andere

Montag bis Sonntag die ganze Woche, jedoch nur nach Termin

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: