Fotos

Inserat Beschreibung

Model Französin Privat in der Region Luzern von 8:00 Uhr morgens, bis 20:00 Uhr abends.Wenn du der Mann bist, der nicht in den Salons oder Bordellen verkehren möchte, sondern eine liebevolle, zärtliche und sehr einfühlsame Lady, 100% ganz privat und sehr diskret in der Region von Luzern, besuchen möchtest, so freue ich mich dich bei mir empfangen zu können. Ich bin in den 40er Jahren, schlank mittelgrosse Brüste und küsse bei entsprechender Hygiene sehr gerne beim Bumsakt, zum Höhepunkt des Orgasmus. Bei mir bekommst du den Sex mit Gefühl. Ich biete im weiteren, Ganzkörper-Massagen mit erotischem Abschluss, in schönen Dessous oder auch nackt, nach deinen Wünschen. Prostata-Massagen, Body to Body,Strapon, NS aktiv, auch Fuss-Fetisch kannst du bei mir bekommen. Ich habe einen Privat-Parkplatz, den du gerne beim Termin zu mir benutzen kannst. Bitte unbedingt beachten, ich beantworte keine SMS nur persönliche Anrufe. Die Preise von mir, bespreche ich bei deinem Anruf. Meine Telefonnummer ist 076 547 37 14. Ich werde dich herzlich und liebevoll empfangen.

Services

69 Position, Dildo Spiele/Toys, Küssen, Reizwäsche, Masturbieren, Fussfetish, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage (passiv), Duschservice, Eierlecken, Masturbieren, Sex in allen Positionen, Leder/Latex/PVC, Analmassage (passiv)

Kontakt Informationen

Französin (MODEL

Französin

38

Deutsch,Französisch, Andere

Nach Termin die ganze Woche besuchbar von 09:00 bis 21:00 Uhr

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: