Fotos

Inserat Beschreibung

Mein Name ist Valery und ich heisse Dich herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin eine sehr attraktive, junge Lady mit viel Erfahrung im Massage- und Verwöhnbereich. Ich bin das erste Mal in Bern.
Das absolute Highlight ist mein Original Tantra-Ritual! Ich beherrsche dieses Ritual und liebe es, mit Dir zu meditieren. In diesen 2 Stunden wirst Du auch eine Prostatamassage geniessen können.
Aber auch mit meinen anderen heissen und erotischen Massagen werde ich Dich begeistern. Magst Du Busenmassage? Du wirst es sehen und spüren – Du wirst von mir begeistert sein, versprochen!
– Original Tantra-Ritual (2h)
– Zärtliche erotische Massage
– Body to Body (auch gegenseitig)
– Busenmassage
– Seniorenmassage und Behindertenmassagen
– Anal- und Po-Massage
– Intimmassage
– Reizwäsche
– Nuru Gel-Massage
– Dominante Massage
– Fusserotik
– 4-Handmassage
Bitte beachte, dass ich kein GV und OV anbiete, nur Happyend.
Du kannst mich bei Magische Tantra besuchen, im Turnweg, Lorraine.
Für das 2-stündige Tantra-Ritual bitte vorher anrufen unten 0762392717
Jeden Tag von 09h-22h.
Ich spreche bisschen Deutsch, Englisch und Französisch
Liebe Grüsse. Valery

Kommentar schreiben

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern: